Steffen_Kamp_2_Lueneburg.jpg

Steffen, Auszubildender zum Elektroniker für Betriebstechnik:

"Ich bin gerne Azubi bei Avacon, weil hier alles passt. Das Arbeitsklima stimmt, ich lerne viele Kollegen kennen und über unser Azubi-Netzwerk tauschen wir uns regelmäßig aus. Die Ausbildung vermittelt ein breites fachliches und überfachliches Wissen und wird sehr gut vergütet."

Das erwartet dich:

Die Ausbildung als Elektroniker/-in für Betriebstechnik qualifiziert dich für Tätigkeiten in der elektrischen Energietechnik: Installieren, Montieren, Inbetriebnehmen und Warten von Anlagen der Energieversorgungstechnik, Steuerungs-, Regelungs-, Antriebs-, Melde- und Beleuchtungstechnik gehören zu den Ausbildungsinhalten.

Ausbildungsplätze zum Elektroniker/in für Betriebstechnik bieten wir an unseren Standorten Krottorf, Laatzen, Lüneburg, Nienburg und Oldenburg an.

Während der Ausbildung nimmst du am betriebsinternen Unterricht und an verschiedenen Seminaren teil.

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt!

Freie Ausbildungsstellen findest du in unserem Online-Stellenmarkt. Bitte wähle die Stellenausschreibung "Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (w/m)" für deinen Wunschstandort aus und bewirb dich online.

Vielfalt und Integration sind unser Selbstverständnis. Wir freuen uns auch auf Bewerbungen von Menschen mit Handicap.

Zur Online-Bewerbung

Bewerbungen per Post sende bitte an:

Avacon AG
Personalmanagement
Peiner Straße 47
30880 Laatzen

Wir freuen uns auf dich!