Engagement_Kultur_Bassum_Hammond_text.jpg
Albert Hammond live on stage

Wir bringen Energie in die Region. Und Spannung auf die Bühne.

Avacon sponserte das Bassum Open-Air am 3. und 4. Juni 2016. Es waren Konzerte mit zwei hervorragenden Künstlern: Albert Hammond und Johannes Oerding.

Albert Hammond

Die Top-Hits von Albert Hammond wurden zu Ohrwürmern, die einen auch nach Jahrzehnten nicht loslassen. Egal, ob von ihm selbst gesungen, wie "It never rains in southern California" oder "One moment in time" gesungen von Whitney Housten. Dutzende Hits stammen aus seiner Feder. Seine zweistündige Show bestand aus einer Ansammlung seiner Hits, die eine Zeitreise durch die letzten 45 Jahre Musikgeschichte darstellte.

Johannes Oerding

In 2009 begann Johannes Oerding seinen rasanten Aufstieg in der deutschsprachigen Musikszene. Mit seinem Debütalbum "Erste Wahl" gelang ihm der Durchbruch im nordwestdeutschen Raum. Seitdem hat er sich zu einem der führenden Singersongwriter in ganz Deutschland entwickelt. Seine Lieder begeistern ein deutschlandweites Publikum. Sein aktuelles Album "Alles brennt" schaffte es 2015 auf Platz 3 der Albumcharts und seine Tournee hat sich zu einem Publikumsmagneten entwickelt.

 

Impressionen vom Auftritt Johannes Oerding

Impressionen vom Auftritt Albert Hammond