24/7 für Sie erreichbar

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Wählen Sie hier Ihren gewünschten Kontaktkanal aus.

Isabel Krämer

© Frank Wilde

Zwei Live-Auftritte mit Isabel Krämer

Auf Festen entsteht eine besondere Atmosphäre, wenn jemand auf der Bühne steht und singt. In unserem Gewinnspiel der Frühjahrsausgabe der kommunal.info konnten man mit Glück so ein Engagement gewinnen: Avacon verloste zweimal je einen Aufritt von Isabel Krämer für Städte und Gemeinden im Verteilnetzgebiet. Die Künstlerin kommt in die jeweilige Kommune und präsentiert etwa eine halbe Stunde Hits, anschließend gibt sie Autogramme.

Das Los hat entschieden

Diese Gewinner hatten Glück und holen damit den Schlagerstar Isabel Krämer in ihre Kommune:

  • Gewinnerin Stadtratsmitglied Ute Lüdicke aus der Einheitsgemeinde Gommern im Landkreis Jerichower Land ist gespannt auf den Auftritt von Isabel Krämer am 19. August 2018 zum Jommeraner Jurkenmarkt in Gommern
  • Dietmar Zimmer ist Stadtrat der Samtgemeinde Gronau (Leine) im Landkreis Hildesheim und freut sich sehr darauf, die Sängerin beim Weinfest am 26. August 2018 in seiner Gemeinde live zu erleben. 

 

Isabel Krämer rockte die Bühne bei bestem Wetter.

Gewinn eingelöst: Schlagerstar Isabel Krämer auf dem Jommeraner Jurkenmarkt

Auf dem 9. Jommeraner Jurkenmarkt in Gommern am 19. August drehte sich dieses Jahr wieder alles rund um die Gurke. Allerdings gab es noch ein weiteres Highlight auf der Festival-Bühne.

Ute Lüdicke, eine Stadträtin Gommerns, hatte beim Gewinnspiel der kommunal.info mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Unter hunderten Einsendungen wurde sie als eine von zwei Gewinner-Gemeinden gezogen. Daher freute sich die Gemeinde über einen tollen Live-Auftritt von Isabel Krämer, der Gewinnerin der Schlager Trophy 2017. Die talentierte Schlagersängerin, die von Avacon unterstützt wird, begeisterte das Publikum mit ihrem neuen Hit "Hier kommt der Sommer".  Zudem gab es aber auch Coversongs von Helene Fischer und der Münchner Freheit zu hören. 

Der Stadtförderverein "Wir für Gommern" als Veranstalter des Jurkenmarktes bedankte sich bei Ute Lüdicke für die gelungene Bereicherung des Festes. Isabel Krämer ließ trotz der Hitze nicht locker, ihr Gommeraner Publikum zum Mitmachen zu animieren - die Stimmung war fabelhaft. 

Isabel Krämer (Mitte) mit Avacon-Kommunalreferent Klaus Schmekies (links) und Cora Landshuter, Avacon-Kommunalmanagement (rechts).

Gewinn eingelöst: Isabel Krämer auf dem Weinfest in Gronau

Der zweite Live-Auftritt, der beim Gewinnspiel der kommunal.info verlost wurde, fand auf dem 25. Weinfest am 26. August 2018 in Gronau statt.  Isabel Krämer freute sich sehr auf den Auftritt und kündigte schon vorab an, den Sommer nach Gronau zurück holen zu wollen - und das tat Sie! 

Bei bester Stimmung und tollem Publikum feierten die Gronauer nicht nur Schlagerstar Isabel Krämer am Sonntag, sondern genoßen ein ganzes Wochenende voller Programmpunkte - musikalische Höhepunkte, Kinderbespaßung, festliche Kuchentafel sowie eine große Verlosung. 

Ratsherr Dietmar Zimmer freute sich sehr, so einen schönen Programmpunkt zum Weinfest beisteuern zu können.