Musical-Premiere Addams Family

Quelle: Theater Nienburg

Die spleenige Musicalkomödie von Andrew Lippa, Marshall Brickmann und Rick Elice erlebte 2010 ihre umjubelte Broadway-Premiere und wurde dort mehr als 700 Mal gespielt. Die umwerfenden Charaktere basieren auf den legendären Cartoons von Charles Addams. Die auch in Deutschland sehr beliebte Fernsehserie machte die sympathischen Grufties zu Kultfiguren. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Gomez und seiner Frau Morticia, Onkel Fester, Butler Lurch, der Großmutter und den beiden Kindern Wednesday und Pugsley.

Jetzt erwacht die bizarre Familie Addams im Rahmen der Nienburger Musicalpremiere 2018. Am Freitag, den 26. Oktober sowie am Samstag, den 27. Oktober findet die Doppelpremiere im Nienburger Theater auf dem Hornwerk statt, mit Unterstützung von Avacon.

„Seit vielen Jahren feiern in Nienburg bekannte oder neue Musicals Premiere. Wir unterstützen das Nienburger Theater dabei als Premierenort. Das Nienburger Publikum kommt so regelmäßig in den Genuss erfolgreicher und interessanter Musicalproduktionen. Die Addams Family ist außerdem auch ein Stück Fernsehgeschichte für meine Generation."

Avacon-Kommunalreferent, Bernd Heckmann

Karten für die Musical-Premiere sind erhältlich an der Theaterkasse im Stadtkontor, Kirchplatz 4 in Nienburg, Telefon (0 50 21) 8 72 64 und 87356, per E-Mail an theaterkasse@nienburg.de sowie im Internet. Die Theaterkasse hat montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 13 Uhr geöffnet.

Mehr Informationen und Tickets gibt es hier:

Foto: Jochen Quast