Jazz bei Avacon

Seit über 10 Jahren veranstaltet Avacon die beliebte Konzertreihe „Jazz bei Avacon” . Zweimal im Jahr nutzen nationale und internationale Jazz-Künstler die Firmenzentrale als Bühne für einen besonderen Abend.

zum aktuellen Konzert

Jeder Konzertabend ist nicht nur musikalisch eine Besonderheit. Die Einnahmen kommen jedes Mal einer sozialen Einrichtung in der Region zugute.

Rückblick einiger Jazz bei Avacon vergangener Konzerte:

Aktuelle Informationen zu unseren „Jazz bei Avacon” -Konzerten erhalten Sie auf unserem Facebook-Kanal.

mit Beady Belle

Seit über 10 Jahren veranstaltet Avacon die beliebte Konzertreihe „Jazz bei Avacon”. Zweimal im Jahr nutzen nationale und internationale Jazz-Künstler die Firmenzentrale als Bühne für einen besonderen Abend. In diesem Clip zeigen wir Ihnen das Konzert der Künstlerin Beady Belle. Sie war im November 2016 zu Gast.

mit Torsten Goods

Torsten Goods war im Frühjahr 2016 zu Gast in der Helmstedter Zentrale. Die Veranstaltungsreihe ist ein Teil des sozialen und kulturellen Engagements von Avacon. Sie dient vor allem dazu, Jazz in seiner ganzen Vielfalt Musikliebhabern, aber auch allen Interessierten in Helmstedt und der Region näher zu bringen und Künstlern eine Plattform zu bieten, sich und ihre Musik zu präsentieren.